Viehmarkt in Bad Arolsen am 11. August 2013

Von halb sieben bis elf Uhr auf dem Arolser Viehmarkt. Mit Jürgen. Es war lustig, total voll und wir haben tolle Sachen gekauft. Und wir sind Riesenrad gefahren. Die anderen schnellen Teile wie den Breakdancer etc haben wir altersentsprechend mal ignoriert. Jürgen ist jetzt um einen "Universalstein" reicher und ich hab mir für die Textilireinigung die "Löwen-Paste" geleistet. Bevor sich Jürgen noch den Masssage-Sessel leistet, haben wir schnell das Zelt verlassen. Bratwurst und Currywurst waren lecker. Ich erstand noch eine gelbe Bambus Schale von der Bambuswelt-Kassel und mal wieder eine Fleecejacke - total reduziert - von pinea-outlet. Auch eine schöne Kette hab ich mir geleistet. Hier die Fotos.


ja auch welcome


als wir gingen, war der Blumenausverkauf leider schon zu ...


schöne Armbänder, leider alle zu gross für mein "zierliches" Handgelenk


Blumenzwiebeln ohne Ende






Jürgen fand das Ding lustig - die "Fliegen Kanone"


ich stehe am Stand von der Löwen-Paste und Jürchen versucht zu chillen


wird aber vom Verkäufer gleich wieder geweckt


Löwenstein- und Paste Stand im Zelt


Bambus-Reinigungstücher


Fischbrötchen natürlich


Magnetschmuck von Energetix


die haben mir auch alle nicht gepasst - zu gross


Riesenrad - noch ists hell








es geht bergab


echt voll






das einzig wahre ist Warsteiner ;-)


die "Wilde Maus"










cool






es schmeckt








Autoscooter - erinnert mich an mich früher ;-)




Transformer - war unglaublich anzuschauen - ständig alles vernebelt


ich hättes sicherlich meine Bratwurst wieder von mir gegeben, wenn ich dadrin gewesen wäre


Jürgen hat aber überlegt reinzugehen - er hat immerhin ein Video gedreht dazu






das Riesenrad


im Riesenrad


Transformer von oben


Viehmarkt von oben


bunt






das Umland


Menschenmassen






im Riesenrad








nur einer der Parkplätze




links ist der Dörnberg sagt Jürgen


Riesenrad nun von unten




wir trinken ein Bierchen






schööön
















der Breakdancer












langsam mal Abschied vom Viehmarkt - die Händler packen schon alle ein


italienisch Essen


Pinea Outdoor - hier kommt meine Fleecejacke her


so schöne Schaf-Dinge






das Feuerwerk haben wir zuerst nur gehört, weil wir schon unterwegs zum Auto waren. Aber dann wars auch mal kurz zu sehen