Hirtshals, einkaufen
Strand Tornby
Sonnenuntergang

(Mo. 22.6.2009)
Die Dänische Flagge
Heute WIEDER Sonne - vor dem Haus in der Sonne gefrühstückt, gelesen und um 10 Uhr mit allen drei Hund ab gen Hirtshals - auf der Suche nach frischem Fisch. Wir haben keinen gefunden..... Wir waren am Hafen, in der Fußgängerzone, in einigen Lebensmittelläden - kein frischer Fisch - so hat Uwe dann eigeschweisstes Fleisch (frisch gab es das auch nicht) gekauft, weil wir abends grillen wollten. Immerhin hat Uwe ein wenig geshoppt: 2 Shirts und eine Shorts. Der tolle Klamottenladen am Hafen, wo wir vor vier Jahren waren, hatte leider geschlossen. Es war nicht so witzig, mit den drei angeleinten Hunden durch Hirtshals zu laufen. Mila zog wie verrückt und Baghera wollte immer zu demjenigen, der nicht in ihrer Nähe war.... Toni fand das alles sowieso doof.
Zurück am Haus wieder ein wenig relaxt und nachmittags gings wieder wohin? ZUM STRAND. Also wieder viele Strandfotos - so ganz ha ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Mila ein wenig ruhiger am Strand wird.
Toni kam auch mit, hielt sich aber zurück und soweit wie möglich im Schatten auf.
Baghera geht nur ins Wasser, wenn ich da auch mit drin bin - daher wurde sie von einer Welle überschwemmt ;-)
Abends haben wir dann gegrillt - sehr lecker!
Und es gibt wieder einige Sonnenuntergangsfotos ;-)

Uwe und Toni morgens


Toni hat die Augen fast nur noch geschlossen


in Hirtshals




Uwe mit den beiden


Baghera macht wieder einen auf Fotomodel


der Hafen von Hirtshals














wohin denn?




wir haben getauscht - ich hab Mila






sie darf sich mal abreagieren


der Strand von Hirtshals von oben














die Fußgängerzone




am Fährhafen


der kleine Hafen










"mein" geschlossener Klamottenladen








und wieder zurück am Haus


Uwe mit neuen Klamotten - grinsend


wo schauen sie hin?


Milaaaa


Toni genießt


schönes Haus


auf zum Strand die sechzehnte oder so










Toni ist dabei




einmal "down"


und los


gelungen




Baghera meint, sie will spielen






verrückte Mila


zosch


hehe


rennen so weit die Leine reicht


irrer Blick














Baghera rennt immer zu Uwe und zurück zu mir - Hauptsache rennen






















nun mal Pause für Mila


dafür renne ich


Toni läuft mal mit - ist aber nicht so überzeugt


neee - ich geh ins Wasser - da bleibt er mal lieber stehen


Baghera natürlich immer schön neben mir


grade so Kopf über Wasser




nochmal


nu isse weg


definitiv weg


sehr nass - so ähnelt sie Mila auch sehr






im laufen schütteln


grins




nur ich - nein Toni is hinter mir




noch ein "MilawirddasWasserirgendwannlieben" -Versuch


Toni bewacht unsere Rucksäcke






danach


angepflockt






Uwe mit Mila im Wasser








schwimmen geht gut


den Kopf hebt sie ganz weit hoch


nur kein Wasser schlucken


und dann auch noch ne Welle


ohhhh


schnell weg


alles gut, Milchen du bist draussen - so gut wie


und...


schütteln






















Blick Richtung Lokken




Toni freut sich, dass es wieder zurück geht


der Grill wird geheizt


wir müssen aufpassen


sonst klaut Baghera ALLES


jaja - sie tut so als würde sie wegschauen


glaubt dir niemand!


Mila ruht


nu gibts was?


nee - nich für Hunde


echt nicht?


beleidigter Blick


oder wie...


ihr seid doof


drinnen


von drinnen nach draussen


die Sonne geht unter











<< zurück  

Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de




Fenster schliessen