Råbjerg Mile
(Do. 25.6.2009)
Die Dänische Flagge
Wieder Traumwetter heute! Daher starten wir sehr früh, so gegen 9 Uhr, Richtung Skagen. Und vorher schauen wir uns noch die Råbjerg Mile an.
Um 10 Uhr sind wir angekommen. Ich war entsetzt - mehrere Schulklassen tummelten sich im Sand. Einige Busse standen auf dem Parkplatz. Uwe, die Hunde und ich haben uns eine "Ecke" in den Dünen gesucht und einfach mal geschaut. Toni fand das alles gar nicht gut, er legte sich ständig hin. Baghera wollte nur rennen und Mila war es egal. Nach 1 1/2 Stunden gings dann weiter Richtung Skagen.

eine Raupe bei uns am Haus


eine mal ruhende Baghera




da ist sie - die Råbjerg Mile


VOLL


eine Fläche von 2 km² und ca. 35m hoch






die Menschen sind rechts ;-)






























Kinder






ne Rolle von Mila














































ein Lager?








Toni - Pfoten säubern
































Mila Sandpfote






zwei schwarze erwarten Futter




nu untersuche ich Tonis Pfote und finde nix


werde von Milchen beschmust




Baghera geht


Mila geht






























nach 1 1/2 Stunden gehts weiter

<< zurück

Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de




Fenster schliessen