Vrouwenpolder, Ferienhaus HR077- Breezand, Holland - Zeeland 2015
toller Strand, Markt in Domburg, Zierikzee, Veere, Middelburg
Eine Woche Holland mit Uwe sowie unseren Vierbeinern Theo und Baghera.
Getroffen wieder mit Gaby, Patric, Justin und deren Vierbeinern ;-)
vom 4. bis 11. September 2015

2x Strand - Middelburg - Grillen
Samstag, 5. September 2015

Heute morgen keine Sonne, daher keine Fotos vom Strand.
Allerdings kam sie dann raus die Sonne ;-)
Mittags gings dann nach Middelburg zum shoppen - und schauen.
Wir waren begeistert von dem Antikladen und finden die Stadt superschön.
Gegen nachmittag -bei Sonnenschein- noch ein etwas kürzerer Strandspaziergang. Davon eine Zusammenfassung bei komoot.
Dabei waren auch Hille und Tom aus Aachen, die eine Nacht bei Gaby übernachtet haben.
Abends dann grillen bei uns um halb 8 - nette Gespräche und um halb zwölf ins Bett gefallen.
++links++


in Middelburg angekommen




hier wurde ich auf die Kloschüsseln hingewiesen auf dem Hausboot - sie werden als Blumenkästen verwendete ;-)


tolle Eingangstür


hier bin ich mit Patrick durchmarschiert - riesig der Laden : Möbel und Antikes: http://www.depagterantiekeninterieur.nl/


eine alte Kutsche


genialer Riesenstuhl


Wahnsinnig schöne Küche


jooo die hätte ich ganz gerne - muss ausrechnen ob sie bei uns hinpasst - kostet 1.795 EUR und heisst AANBIEDING Model "Claire)
Online ist sie leider nicht zu finden :-/


tolle tolle Echtholztische


hier steht mal so eine wunderschöne Holztreppe rum ...


britische Koffer!!


ich im Goldspiegel ;-)



der Dom in Middelburg


lecker essen












und die Sonne kommt raus


hmmm auch sehr lecker








Justin ;-)








Straße überqueren


wir zwei ...


auf zum Strand


der erste Sonnentag
Muffin freut sich schon






Hille und Tom


Theo


jaaa




Sandnase






















das Meer ist doch sehr aufgewühlt und die Hunde störts gar nich




Muff wird nicht so gerne nass






















Chinese ;-)









grins






Spuren im Sand


er rettet seinen Ball und sich in die Dünen um da endlich mal zu markieren - geht ja nich am Strand ;-)




Gaby und Muff







Die Strandwanderung bei komoot



diesen wunderschönen Rüden haben wir auf dem Rückweg getroffen - er ähnelt Baghera sehr und ist wohl ein reinrassiger DSH


Hallo Mila und Skippy - wir hoffen ihr seid glücklich "da oben"


Rückweg zum Haus







START


>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de