Vrouwenpolder, Ferienhaus HR077- Breezand, Holland 2015
toller Strand, Markt in Domburg, Zierikzee, Veere, Middelburg
Eine Woche Holland mit Uwe sowie unseren Vierbeinern Theo und Baghera.
Getroffen wieder mit Gaby, Patric, Justin und deren Vierbeinern ;-)
vom 4. bis 11. September 2015

Strand - Veere - Schiffahrt
Sonntag, 6. September 2015

Wie immer sind wir morgens gegen halb elf aufgebrochen zum Strand ;-)
Sonne war nich vorhanden, Hille und Tom waren dabei und wir waren 2 Stunden unterwegs. Die Hunde waren nach anfänglicher Müdigkeit am Strand zur Höchstform aufgelaufen ;-)
Danach kurz zu Gaby und gefrühstückt.
Es wurde sonnig und so gings auf nach Veere. Hilles Tipp war super! Im Schafladen gibts supergute Hand-, Fuß- und Gesichtscreme! Ich habe mich in eine Jacke aus Schafswolle verliebt und sie gekauft ;-)
Wir sind dann ohne die Männer aufs Schiff und haben eine 1stündige Schiffahrt auf dem Veersemeer gemacht - sehr windig, sonnig und kühl.
Dann gabs nen Wolkenbruch, wir haben noch ein wenig in Veere geshoppt was zu Essen geholt und waren ab halb fünf Zuhause. Die Hunde waren mal mit Uwe kurz Gassi ums Eck und abends haben wir Nudeln gegessen und den Tatort geschaut - fast wie Zuhause ;-)
++links++



hier macht man Yoga oder Agility ;-)



Möwen - gaaaanz viele


der süsse


er hat noch alle Zähne


am Müll sammeln


Marley in Action


Patric


Gaby


über wen lachen die vier denn?


die 16jährige Fine


der 12jährige Muff


der 15jährige Marley




mit Sandnase


die 13jährige Baghera


Finchen


Party







sehr netter Tierschutzhund




ich hab ihr Herz erobert


durch was wohl?






Veere
Sonne in Veere


wir wollen Schiff fahren ;-)


shoppen aber vorher noch kurz







genau hier fahren wir mit




der Garten - wie letztes Jahr ;-)


diese Mauern - einfach schön


der Hafen von Veere


ein Boothund am chillen







Patric


der "Schafladen"


;-))))




Wolldecken - superschön



























die Männer bleiben auf dem Land


in Veere


und wir erkunden das Veersemeer


Tom und Hille


Gaby und Justin




Muff hat ein wenig Angst - er zittert










grins


ist echt ziemlich kalt


ein Inselchen


Justin, Muff mit Gaby




is kalt


wieder an Land


geniale Mauer


mit Patric und Muff


coole neue Jacke von dem Schafsladen - suuuperwarm das Ding


heute abend gabs Nudeln bei uns und diesen zauberhaften Sonnenuntergang


START


>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de