Natur-Hundehotel Bergfried - Oberpfalz - Bayerischer Wald im Juli 2016
Ich mit Baghera, Theo, Camilla (ihr erster Urlaub)
sowie mit Marion (Leo, Benny), Claudia (Anton) und Eva (Lili, Finn) im Hundehotel Bergfried (Naturbadeteich, Agilityplatz)
(zwischen Prag und Regensburg gelegen)
- Rötzm Schwarzwhirberg, Sattelhütte, Eixendorfer Stausee, Hillstett, Silberseerundweg, Witzelsmühle
Cham, Hundephysio Grehmann -
vom 14.7. bis 18.7.2016


Heimfahrt- 18. Juli
Um halb sieben aufgestanden und mit den Hunden in Nebel mit Sonne zwanzig Minuten zum lösen herumgelaufen vor dem Hotel. Dann hoch und gepackt - alles ins Auto rein. Mir einen Kaffee geholt und mit den Hunden runter in den Agilitybereich.
Dann gefrühstückt mit den Hunden - später kamen noch Marion und Claudia dazu.
Gegen 10 Uhr bin ich losgefahren gen Kassel bei Sonnenschein und 18 Grad.
Kurz vor Abfahrt haben mir Knittels noch ihren Caravan gezeigt mit dem sie unterwegs sind - Bj. 81 und super gepflegt mit einem super Platz für ihren Lucki ;-)
Auf der Heimfahrt hab ich mich null gelangweilt, weil ich den Radiosender Bayern 2 gehört habe - der so beschrieben wird: "Für ein Publikum, das sich für das Warum hinter den Dingen interessiert und Impulse zum Weiterdenken erwartet." Dem kann ich nur zustimmen!
Morgens das Notizbuch über Gesundheit - nachmittags Reiseberichte! Einfach spitze!
Einen kleinen Stau hatten wir kurz vor dem Autobahndreieck Würzburg, da sind wir auf den Parkplatz, Hunde wurden getränkt, ich hab meinen Kaffee getrunken und etwas gegessen - den Schatten bei 25 Grad genossen - und dann weitergefahren.
So gegen 15.45 Uhr war ich Zuhause - glücklich!

++ Links und weitere Informationen++


Sonnenschein am Weg zur Berghütte auf dem Schwarzwhirberg

Morgens um halb sieben vor dem Hotel - Nebel - es wird sonnig

da ist sie die Sonne

trapsel

wir warten auf dem Agilityplatz auf Marion - chillende Hunde ;-)

Theo passt gut rein in die Mulde

nochmal Wasser fassen im Stein

süsser Knopf

Lucki in seiner Hundebox in dem genialen Caravan/VW von Fam. Knittel !
sie fahren heute nach Regensburg

der Naturbadeteich - ein letztes Foto

Cami auf dem Rastplatz im Stau vor dem Autobahnkreuz Würzburg

wir rollen langsam vor uns hin bei super Sonnenschein und einem schönen Panorama

ein Stau-Foto - kurz vor Würzburg

Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de