16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
unsere pfoten - über uns - kirsten - kurzweiliges
Meine Lieblings-Musik

Alle Alben von Ed Sheeran sind spitzenklasse!
Ich bin ja nicht so der Musikfreak - aber zum Jahreswechsel 2016/2017 haben wir uns Ed Sheeran im Wembley Stadion angeschaut im TV und wir waren hin- und weg.
Er wird von Frauen sowie von Männern gehypt und rockt mit seiner Gitarre das Stadion!
Ich denke er macht das nicht um Geld zu verdienen, sondern weil er die Musik liebt - das hört und sieht man ihm an!
Im Jan. 2017 veröffentlichte er "Shame of you" und "Castle on the Hill" - HAMMER!
Mitte März kam das neue Album "./. Divide" heraus und ich bin wieder sehr begeistert.
Die neueste Meldung: Ed Sheeran bekommt eine Gastrolle in "Games of Thrones", Staffel 7
Ed Sheeran bei youtube

In ihrer Heimat Island sind Kaleo längst ein großer Name,
Nun setzt die vierköpfige Band mit ihrer Mischung aus Folk, Blues, Country und Rock zum internationalen Sprung an. “A/B” heißt ihr in Austin, Texas eingespieltes offizielles Debüt. Atmosphärisch dichter Alternative-Rock und die eine eindringliche Stimme von Frontmann JJ Julius Son, die an Hosier erinnert.
z.B. "I Can't Go On Without You"
 
  kirsten
  Fotos
  Filme
   Umwelt / Bio
   Hundefotos
   Fun
   Elefanten
   Esel
   Pferde
   Internet


  sag was
 


  links
  Kassel
   html...
   Shops