Test by Kirsten: Dusty Hundehandtuch

Auch bei Hunde(trocken)handtüchern gibt es sehr viel Auswahl.....
Dusty Hundehandtuch - neu -
neu

Auch dieses Hundehandtuch gibt es nur in einer Größe. Gekauft habe ich es (immer mal wieder) auf einer Hundeausstellung und ich habe es auch jahrelang verwendet (immer mal wieder ausgetauscht)
Nach einiger Zeit wird es aber wirklich ziemlich unansehnlich und nicht mehr so wirklich zu gebrauchen.

Es ist von der Handhabung her identisch mit dem Torka Hundehandtuch: Mit dem angefeuchteten Tuch den Hund abreiben. Danach das Handtuch wieder mit fließendem Wasser säubern und auswringen.

Diese Tuch hat mich ebenfalls so lange überzeugt, bis ich das "Doggie Dryer" entdeckte ;-)

Auch das "Anfassen" ist für mich nicht so angenehm wie "mein" Doggie Dryer.

Stockig wird es nicht, das finde ich sehr positiv.

Ebenfalls ist es bei 40 Grad - ohne Weichspüler - waschbar.

hundehandtuch.de
Grösse 50x60 cm
Farbe: orange
Preis: ca. 5 EUR

Unsere Bewertung

 

Dusty Hundehandtuch - alt -
alt