Eine Stadt steht Kopf...
4. Kunst- und Kulturfestival in historischen Gemäuern
am 3. Oktober 2013 in Hann. Münden

Mit Silke in Hann. Münden zum Kunstfestival. Traumhafte Sonne und es war trotzdem ziemlich kalt. Wir haben uns viel angeschaut in zwei Stunden - andererseits hätten wir auch noch länger bleiben können um alles zu sehen.
Das Schöne war, dass moderne Kunst in ganz alten Gebäuden zur Schau gestellt wurde. Teilweise sogar zwischen Schutt. Und das hatte eine sehr schöne Wirkung! Z.b. die grünen Flaschen-Lampen. Tolle Bilder an alten Backstein-Wänden, eine Wortspiel-Ausstellung in alten Gemäuern und das alles bei Sonnenschein in der historischen Innenstadt von Hann. Münden. Wir trafen uns mit Kirsten und sind in die St. BlasiusKirche und sogar ziemlich viele steile Stufen nach oben gestiegen in den Turm - wo man eine phantastische Aussicht hatte! Dann noch ein Abstecher zur "Teebeutelkunst". Ein schöner Vormittag in der tollen Altstadt von Hann. Münden!

































































































Im Kirchturm:





































































Hier haben wir noch was gegessen ;-)





Zum Abschluss dann noch kurz zur "Teebeutelkunst"