Ferienhaus Schönwolde / Krembz, Mecklenburg-Vorpommern, September 2018
Uwe, ich mit Theo und Camiii
Gesindehaus des Jagdschlosses von Graf Hardenberg in Schönwolde - Mecklenburgische Seenplatte im Biosphärenreservat Schaalsee
Neu Darchau, Elbe, Bleckede, Fähre Lauenstein, Krembz, Markt in Palhus Schaalsee, Zarrentin, Lassahn, Seeblick Lassahn, Moor Klein Salitz, Lützowhorst, Mosterei Schaalsee
Boltenhagen, Wismar, Kloster Zarrentin, Rugensee, Lübstorf, Schwerin, Gadebusch, Burgsee, Restaurant Station Burgsee
vom 1.9. bis 8.9.2018


Tag 5 (5.9.19)
Nikon verloren, Kloster Zarrentin, Gut Gallin

Ja heute nacht war es alles andere als schön - ich hatte Bauchprobleme und hatte Schmerzen - konnte nicht schlafen...
Um halb vier oder so fing Theo an dem Verband an zu lecken.... haben ihn gewechselt, waren draußen, er hat weitergeleckt... Leider hatten wir die Tröte vergessen....
Außer Cami hat keiner gut geschlafen heute nacht.
Um 8 aufgestanden - Uwe zum Tierarzt nach Gadebusch - neuer Verband. Ich hab bis 10 wieder geschlafen.... Uwe hat dann bis 14 Uhr geschlafen....
Nun ja, weil wir irgendwas noch machen wollten heute, kam Uwe auf die Idee zum Kloster Zarrentin zu fahren. Ok, denn los. Als wir ankamen stellten wir fest dass meine Nikon weg ist - Uwe hat sie aufs Auto gelegt als wir losgefahren sind...
Also wieder langsam zurück und geschaut - nix....
Wieder zum Kloster - das hat uns nicht so interessiert....
Auf Heimweg noch kurz im Gut Gallin wo wir Wurst gekauft haben.
Die Kamera ist verschwunden - vielleicht ins Gebüsch gefallen.... oder jemand hat sie mitgenommen - keine Reste mehr zu finden auf dem 20 km Weg ....
An die Fundbüros i.d. Nähe Mails geschrieben - aber bisher noch nichts gehört - sie ist weg meine Nikon ;-(

++ Links und weitere Informationen++


Camii morgens - ein beliebter Platz vor der Haustür

Kloster Zarrentin
Uwe im Schatten


Camii und Theo mit neuem Verband


Schaalsee von oben
Klostergewölbe

Museum von außen
Camii wollte nicht mit rein
Klostermuseum

Klostermuseum


Camii
Gewölbe / Bibliothek



Parkplatz
innen

Gut Gallin - Bio Fleischerei
etwas außerhalb von Zarrentin gelegen

einer der größten Biolandwirtschaftsbetriebe Deutschlands
mit Hofladen und Bauernstube

Erste Seite

Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de