Mallorca - Grupotel Alcudia Suite im Mai  2016
Mit Cordula, Alice und Dubby im grupotel Alcudia suite
Cala Sant Vincenc, Mirador de ses Barques, Sòller, Serra de Tramutana, Palma, Markt Santanyi, Palma Dog,
Las Gracias, Calla Llombards, Cala s'Almunia, Ses Salines Santanyi, Artà, re camper, Algaida, Campanet sa placa 23
vom 1.5. bis 8. Mai 2016
3. Mai, Dienstag: Palma - Patagonia - Restaurant "simply fosh" - Strand Palma
Heute war es ziemlich sonnig und nicht ganz so kühl. Einzig der Wind hat ein wenig gestört. Wir fuhren nach Palma, dort hab ich einen Patagonia Laden entdeckt und mich mit wärmeren Klamotten eingedeckt (Fleecejacke, Turnschuhe), da ich leider leider gar nichts mit langen Armen oder geschlossenen Schuhen dabei hatte.
Dann gings zum "simply fosh" - ein leckeres Dreigänge-Menu.
Dann stellte Dubby fest dass er sein Portemonnaie vermisst - also zum Auto gelaufen und nicht mehr weitergeshoppt - und jaaa es lag im Auto!!!
Zum chillen haben wir dann noch eine Stunde am Strand von Palma verbracht.
Zurück zum Hotel und Dubby wollte nach dem Abendessen noch in einer Bar Fußball schauen - Cordula wollte ins Zimmer - ich nen Cocktail trinken - also sind Alice und ich mit Mike ums Eck - habe meinen Caipi geschlürft und versucht zu ignorieren dass da auf zwei Fernsehern Fußball läuft ;-)
++links und weitere Informationen++

Los gehts gleich - meine Tasche harmoniert gut mit der Palme vor dem Hotel, ne ;-)

in Palma angekommen

Sonne und viele kleine Sträßchen mit sehr vielen Autos




Windmühle voran und Dubby mit Cordula

schön

so ein ähnliches Foto hab ich letztes Jahr auch gemacht ;-)

riesige Palmen in Palma

das Flüsschen riecht unschön



habe einen Patagonia-Laden gefunden ;-)
und eine warme Fleecejacke und Turnschuhe gekauft - es ist wirklich kalt in Mallorca

sieht ziemlich echt aus, ist aber ein Plakat im Laden


oh das passt



nettes Gässchen


das arme Pferd

wieder der Riesen-Ficus macrophylla

Sonnenbrillen, Hüte

nett;-)

von aussen - gute Deko für nen Sonnenbrillenladen ;-)


er nennt sich GAFAS 2x1



schwebender Stuhl

bei "art mallorca"

bunt

Michelin Sterne Restaurant "simply fosh"angekommen im "Simply fosh"

ohhh vor oder nach dem Essen ;-)

Innenleben von fosh


Cordula erhält einen Termin zum Essen: in einer Stunde ist etwas frei

ok

dann noch ein wenig durch Palma laufen





unser Tisch bei simply fosh


die Wand ist sehr cool - da läuft Wasser runter !!

die Mittagskarte

Prost








Raucherpause

war alles sehr lecker und ziemlich teuer


zurück zum Auto - Dubby vermisst sein Portemonnaie




im Auto hat er es gefunden das P. - nun noch ein wenig chillen am Strand von Palma


mein Caipi

Alice und Mike

START
Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de