Oostkapelle, Vroonweg 48 - (45356GG), Slikkenbosch, Holland/Zeeland 2020
Strand Zeeuwse, Domburg, Middelburg, Veere, Oranjezon Nähe Strand Vrouwdenpolder.
Eine Woche Holland mit Uwe sowie unseren Vierbeinern Camii und Robbie und den Fahrrädern
vom 4. bis 11.09.2020

Strand, Aloha Beach, le Piraat, Fahrrad Oranjezon wilde Pferde, Vrouwdenpolder, Strand
Sonntag, 6. September 2020

Heute morgen gabs wieder ne Ibu nach dem Frühstück - wir sind länger am Strand gelaufen Richtung Aloha Beach bei Vrouwdenpolder. Sehr schön.
Danach ins le piraat zum Kaffee trinken - Gaby und Patrick kamen noch.
Sonnig und weniger Wind heute.
Bis 13 Uhr zuhause - dann gings mit den Rädern zum Oranjezon bei Vrouwdenpolder - hier sollte es einen Vogelbeobachtungsturm geben, der nicht mehr vorhanden war.
Eine wirklich superschöne Runde durch das Naturschutzgebiet Nähe des Strandes, dann haben wir dort wo früher mal der Turm stand zwei wilde Pferde getroffen, die uns ganz interessant fanden - so interessant, das mir eins auf den Fuß getreten ist ;-)
Einen Stein hab ich noch gefunden, den ich in FB bei "Kei tof" reingesetzt hab und am folgenden Tag wieder ausgewildert hab.
Abends waren wir mit den Hunden wieder am Strand bei einem wundervollen Sonnenuntergang
++links++


Hundepfote







Möwen jagen - ein neues Hobby




Uwe trinkt - Camii und Robbie
Dünen ohne Hütten davor






ganz viele Muscheln

Füße von Möwen ;-)


toll
ich hab mich zu nah an sie rangewagt





in den Dünen - kurz vor Aloha Beach























etwas trinken

Patrick und Gaby kamen noch nach

hinter diesem Windschutz vom le piraat saßen wir
Fahrräder vor dem Strand
Gaby und Patrick


Fahrrad - Oranjezon Vogelbeobachtungsturm, wilde Pferde - Strand Vrouwdenpolder
in diese Richtung sind wir heute morgen am Strand bereits gelaufen : Aloha Beach




Sandgebiet
Bächlein





toll

ein wenig verlaufen - Pause am begradigten Süßwasserbach


chillender Uwe


da sind sie die wilden

hier wäre der Turm gewesen

anfassen - kein Problem





nich meine Brille futtern
;-)











der Osterstein von Kei Tof



Ameisenhaufen







wieder am Ausgangspunkt der Wanderung

und am Haus

jo wir haben nun Hunger - Camii auch

abends am Strand bei Sonnenuntergang



huahuahua - sagt sie






Enya

grinsende Camii


Robbie



Gaby



Fam. Strasser



Leckerli suchen von Uwes Knie





Ball und Robbie




Uwe im Abendlicht

Strassers

und wieder zeigt sie super viel Interesse an diesem Stöckchen


Sonnenuntergangsbild : Uwe





Hundepfoten im Sand















Uwe: sehr gelungen das Foto von Robbie

nun, kurz vor Sonnenuntergang wird es richtig voll am Strand

START

>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de