Oostkapelle, Vroonweg 48 - (45356GG), Slikkenbosch, Holland/Zeeland 2020
Strand Zeeuwse, Domburg, Middelburg, Veere, Oranjezon Nähe Strand Vrouwdenpolder.
Eine Woche Holland mit Uwe sowie unseren Vierbeinern Camii und Robbie und den Fahrrädern
vom 4. bis 11.09.2020

Fahrrad Domburg, le Piraat Abendessen, Strand
Montag, 7. September 2020

Morgens hatte ich am Zeh eine Blase, mein Schienbein hat geschmerzt, mein Kopf hat wehgetan - so hab ich den Morgen im Haus verbracht und Uwe ist Gassi am Strand gewesen mit den beiden.
Gegen Mittag sind wir mit dem Fahrrad nach Domburg gefahren.
Schrecklich viele Menschen auf Fahrrädern unterwegs - wir kamen uns vor wie auf einer Waldweg-Autobahn.
Den Markt mit meinen Lieblingsdecken gibts nicht mehr - durch Corona.
Einige kleine Läden besucht.
Wir waren wieder an dem niedlichen kleinen Cafe, haben Gaby und Patrick getroffen, selbstgemachte Limo getrunken und eine Tasse für Silke.
Mundschutz in Holland ist nicht - nur Abstand halten - auch in Geschäften, was eigentlich gar nicht möglich ist.
Geschirrtücher haben wir noch gekauft, da wir unsere Zuhause vergessen hatten.
Um 17 Uhr waren wir wieder Zuhause - um 18 Uhr gings zum Strand.
Wir haben bei le Piraat zu Aband gegessen und danach noch ne kurze Runde mit den Hunden am Strand.
++links++


Weg zum Strand morgens (Foto Uwe)

Domburg mit den Rädern

in Domburg mit den Fahrrädern angekommen - hatten Mühe einen Platz für die Räder zu finden




hier gibts bzgl. Corona Hin- und Rückwege in der Innenstadt

Domburgsche Bier en Melk Salon

so schöne Dinge in dem kleinen Cafe



Uwes Kaffee und Kuchen

meine sehr leckere selbstgemachte Limo






Essen im le Piraatwir hatten nicht vorbestellt und saßen draussen im Sand ;-)
ein wenig geschützt vor Wind - der kam aber von der anderen Seite

Camii hat die riesige Möwe entdeckt
die um uns herumstolziert
unser Essen - so lecker

so - nu zum Strand und die Hunde bewegen


Fußabdruck

vor Wind geschützt

und hoch in die Dünen


lachender Uwe

hihi und die Camii hat sich ein Sandloch gebuddelt, was sie ab heute immer wieder gerne besucht



Muscheln
ohje da wirds doch nass Camii
Hufabdrücke im Sand
ein Mann schrieb in den Sand "AUS DER WELT WERFEND"



START

>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de