Oostkapelle, Vroonweg 48 - (45356GG), Slikkenbosch, Holland/Zeeland 2020
Strand Zeeuwse, Domburg, Middelburg, Veere, Oranjezon Nähe Strand Vrouwdenpolder.
Eine Woche Holland mit Uwe sowie unseren Vierbeinern Camii und Robbie und den Fahrrädern
vom 4. bis 11.09.2020

Strand, Fahrrad Middelburg, Strand
Donnerstag, 10. September 2020

Heute war es wärmer und wir hatten viel Spaß am Strand.
Nachmittags gings mit den Fahrrädern nach Middelburg - es war warm - Heute ist hier Markt, den ich in Domburg vermisst habe.
Dafür war Middelburg wirklich traumhaft - ich hab meine Decke gefunden und die Marktstände bewundert, ein wenig Gemüse gekauft. Dann hat Uwe mal gegoogelt wo man hier Pommes essen kann - und er hat den 1. Extratip des Tages gefunden - den Pommes Kiosk mit soooo leckeren frischen Pommes am Binnenhafen.
Danach gings zum 2. Extratip des Tages: Kaffee und mehr bei St. Johns - sehr sehr guter Kaffee und vieles mehr.
Uwe hat die Einkäufe grade so in seine 2 Satteltaschen packen können - ab nach Hause.
Wir waren so satt heute, das wir nichts mehr gegessen haben am Abend.
Aber am Abend kam der 3. Extratip des Tages: Sonnenuntergang an unserem letzten Abend, denn morgen früh gehts wieder nach Deutschland.
++links++
++komoot++



so fing der Morgen für Robbie an ;-)
auf zum Strand

Uwe mit Robbie



Muscheln Muscheln Muscheln

so schön
ah, hier hat Robbie seinen Ball noch rausgeholzt aus der Nordsee


schmeckt wohl salzig ;-)

und nimm
mach ich
bringt er Uwe


tja und nun ist er in der Nordsee versenkt - Robbie findet ihn nicht mehr
da sieht man noch wie er im Wasser gelandet ist der Ball
lächelnd... kommt er zurück
wir suchen ihn noch
ziemlich durchnässt hab ich es aufgegeben
ist aber schön warm heute






wieder in den Dünen

Robbie
ganz wundervoll





Möwen weg









Rückweg - heute ist es richtig warm

Fahrradtour nach Middelburg
los gehts


Ankunft Middelburg
auch hier unglaublich viele Fahrräder
ein ziemlich schöner Hundeanhänger
und ziemlich schöne Fahrradtaschen

am Marktplatz




hilfreich für alles
und ja - meine graue Decke gefunden von Coby


echt so schön hier
große Leckerlis für die Hunde
ein auf alt getrimmter Roller




EXTRATIP
Frische Pommes von friteskiosk am Binnenhafen


aus frischen Kartoffeln werden Pommes ;-)

hier wird es zubereitet
wir warten

der Binnenhaven

Verse Friet = frische Pommes

und so sah es aus und so hat es geschmeckt - fantastisch
völlig gesättigt - abends brauchten wir nix mehr ;-)
voll entspannt am Binnenhaven




weiter gehts zum

St. John - Kaffee und mehr

wir wollten noch einen Kaffee trinken
gefunden im www

so lecker aber auch


wahnsinn wieviele Kaffeesorten es hier gibt

auf der anderen Straßenseite das Restaurant von St. Johns




dieses graue Deckchen durfte auch mit nach Hause
und natürlich meine Cashnews
Uwe hatte seine Probleme unseren Einkauf in den Satteltaschen seines Fahrrads zu verstauen

ich hatte mich ja eh gewundert, warum meine Satteltaschen in Kassel geblieben sind
Ankunft im Haus

letzter Abend am Strand - Sonnenuntergang
und abends wieder zum Strand - der letzte Abend
bei Wahnsinns-Licht



eigentlich sollen die Hunde mal eben die Möwen jagen

haben sie dann auch nach einigen Versuchen gemacht



Robbie im Sonnenuntergang



genial
nun kommen ziemlich viele Menschen an den Strand - hier ist ja freitags An- und Abreisetag - alle wollen den letzten Abend am Strand verbringen

endlich - zum Abschluß des Urlaubs - mal ein Selfie

Camii und ihr Sand



Versuch von Uwe alle auf ein Bild zu bekommen ;-)


START

>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de