unsere Pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen
  über uns
  Wir
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Snowy
   Camii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Lola + Bella
   Emma i.M.
   Dudi
 
unsere pfoten - gästebuch
Gästebuch
www.unsere-pfoten.de - Gaestebuch


giri
04.02.2023, 12:49
girizann@gmail.com
Beitrag # 129
hunde

ich finde den hier beschriebenen artikel über arthrose sehr informativ zusammengestellt und ohne ausschweife geschrieben. ganz lieben dank dafür..

Kommentar:

Danke schön für das Lesen und Kommentieren.
Arthrose beim Hund


Ellen Gaiser
05.01.2023, 05:25
gaiser.ellen@gmail.com
Beitrag # 128
Tierschutz

Liebe Kirsten,
hab eben mal auf Komoot geschaut und deine HP gefunden.
Da musste ich dir doch gleich mal was hier reinkitzeln:
Auch in meiner Bande sind alle aus dem Tierschutz mit Ausnahme von Martha, der IW-Hündin, die mir eine Freundin gebracht hat.
Aus dem aktiven Tierschutz (zuletzt 700 Pflegehunde in 16 Jahren) bin ich raus, aber ich habe …. alle… eine sehr große Anzahl an Hunden…. die noch da waren, behalten. u. a. auch ein sehr eigenwilliger Azawakh, wo sollte der auch hin.
Die Meute wird jedes Jahr kleiner und eines Tages werde ich auch wieder ein Schätzle aufnehmen können. Ich hoffe aber für meine Hunde, daß das noch ewig hin ist.
So, jetzt weißte Bescheid über mich und meine Entourage

Kommentar:

Das freut mich zu hören, kannst mir ja Deinen Komoot Namen mal schicken, dann folge ich Dir smile


Pfoten Freund
26.12.2022, 19:29
christianbeck83@yahoo.dehttp://www.derpfotenfreund.de
Beitrag # 127
Vielen Dank

Ich möchte einfach nur Danke sagen. Danke für die guten Infos die man auf der Internetseite findet. Danke für die zahlreichen Links die man auf der Internetseite findet. Danke für so viel. Macht weiter so.

Kommentar:

Und ich sage Danke für den netten Eintrag. Deine Seite sieht auch interessant aus.


helena
28.05.2021, 09:50
https://allenbarkly.com/hundehalsband-mit-namen
Beitrag # 126
Schöne Bilder!


Hunderampentester
11.02.2018, 06:43
heikooder@gmx.dehttps://hunderampe-auto.com
Beitrag # 125
Solche Seiten wie diese müsste es mehr geben. Man kann gar nicht genüg für Tierschutz appelieren. Als Hundehalter, der seine Hunde immer aus dem Tierheim geholt hat, ist mir die Message, es zunächst dort zu versuchen, bevor man zu teuren Züchtern rennt, besonders wichtig. Macht weiter so.
LG jemand mit den gleichen Ansichtien, wie ihr sie habt.smile





  lesen


  links
  Kassel


  sag was
 


  doggie-supply test
  Hunde
  Krims-
  Krams


Rechtliches
  Impressum
  Datenschutz   und
  Rechtliches


  tiere in not



[Home]   [Datenschutz und Rechtliches]   [Impressum]   [Kontakt]   [Wir]   [Tierschutz]   [Unser Garten]   [Wandern]   [Hilfe für Wildbienen, Insekten & Co]   [Gassi Bilder]
[Umwelt / Bio]    [Gästebuch]   [Bücher]   [Urlaub mit Hund]