16pfoten Naturschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
   Theo
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn

 
unsere pfoten - hundefreunde
Carrey
19.09.2004 bis 18.12.2016 - sie wurde 12 Jahre und 3 Monate alt
19.12.2016:
Carrey, mein kleiner Stern. Ich hätte mich so gerne richtig von Dir verabschiedet. Ich vermisse Dich! Wir haben so wunderbare gemeinsame Tage mit Wandern verbracht. Du hattest ein so schönes Leben bei Bettina. Du fehlst einfach!
Grüß bitte Mila wenn Du sie siehst und Toni, Luca, Emma, Charly!
*** r.i.p. meine kleine ***

Unvergessen!
 

Seit dem 2. Juli 2007 lebt Carrey bei Bettina.
Sie ist ein Clown, wenn sie will, kann andere Hunde sehr gut "lesen" und ist vom Typ her erstmal abwartend, zurückhaltend. Wenn sie einmal aufgetaut ist, liebt sie auch andere Menschen. Mila und Carrey mögen sich sehr gern, auch mit Toni gab es keine Probleme.
Carrey kommt von Bruno Pet (Rumänien) und einige Fotos von ihr sind hier zu finden. Außerdem hat Bettina nun ihre Rasse herausgefunden: Sie ist ein rumänischer Hütespitz. Mehr...
Inzwischen (Nov. 2014) hat Carrey Arthrose und humpelt... sie bekommt Schmerztabletten.
Es ist immer wieder so schön zu sehen wie sie sich freut, mich und Silke wieder zu sehen. So einen lachenden Hund habe ich noch nie erlebt !
Carrey war vor Hughie und Tino und Paddy bei Bettina


Carrey am 24. Mai 2012 am "Schi See"
und sie lacht


Carrey am 2. Juli 2007



Mehr Fotos...

Am 19. Juli 2007


Mehr Fotos...

Am 21. Juli 2007

Wir waren am Schi-See. Carrey ist glücklich ;-)


Sie kommt


Schnupper


nach was riecht das?
Mehr Fotos...


Am 22. Juli 2007 bei den Windmühlen

Die noch saubere Carrey, oder sagen wir: Wieder saubere.... und gleich
wieder schmutzige.. ;-)
Mehr Bilder...

Am 25. Juli 2007

Carrey - schön


Sie kommt...


...


Und da


schön... naja, ein wenig schmutzig


Was für ein Blick
Mehr Fotos...


Am 26. Juli 2007

Mehr...


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Ca (Milla)
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  i. M.
  Alex