16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel


 
unsere pfoten - hundefreunde
Finn
Finn wurde im April 2006 in Belgien geboren und wuchs in einer Gastfamilie im Osten Deutschlands auf. Er ist ein schwarzer Labrador-Rüde. Ab April des Jahres 2007 began seine Ausbildung als Blindenführhund in Arnstadt in Thüringen und danach kam er zu Per nach Kassel-Harleshausen. Seit dem 15. Februar begleiten uns Herrchen und Hund regelmäßig bei unseren freitagmorgen Dörnberg-Spaziergängen. Finn ist kastriert und ist ein sehr sozial verträglicher Hund. Er kommt mit allen anderen Hunden gut klar und versucht oft , die anderen zum toben und spielen aufzufordern. . Da er alles frisst, was so herumliegt, kann ihn sein blindes Herrchen leider nur selten von der Leine lassen. :-( Darum freut Finn sich auch immer so auf die Ausflüge zum Dörnberg. Er und sein Herrchen sind an weiteren Mitfahrgelegenheiten zu Hundespaziergängen sehr interessiert. Finn ist immer total begeistert, wenn er andere Vierbeiner zum rumspielen findet und etwas mehr Bewegung würde seiner Figur und Seele sehr gut tun.

Am 15. Februar

Finn links. Er hat ein Halsband mit Glöckchen um, das findet Mila beunruhigend


Finn interessiert das nicht


Lotti und Finn


Finn kommt


So ein schööööner Hund!
















>> Mehr Fotos

Am 18. April







wirft jetzt jemand mal den Beutel?


los!


nun aber?


ich veräppele ihn ein wenig




Partner und Finn



Der 2. Mai



glücklicher Finn


hihi


was für ein Blick




Santa und Finn








achja, den Futterbeutel


jetzt aber mal Vollgas






Finn.... ohne Worte... einfach schmutzig
>> Mehr Fotos

 

  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Richi
   Robbie
   Molli
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  i. M.
  Alex