16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2009
Es sah trübe draussen aus, daher nahm ich keine Kamera mit beim Gassi. Jürgen und ich haben uns am Wasserhäuschen bei Vellmar Richtung Espenau getroffen und wollen eigentlich nur in den Feldern laufen bis zu dem Walnussbaum. Dann kam mir so die Idee, naja, Rothwesten sieht ja auch nicht so weit aus, laufen wir mal da hin. Also los gings. Es war dann noch eine ganze Stunde Fußweg und als wir den ganzen Ort Rothwesten durchquert hatten, bis zur Sternwarte gekommen waren, mussten wir leider feststellen, dass sie geschlossen war. Nunja, schade. Also wieder zurück. Über das Gut Winterbüren! Das ist ja ein Traum. Warum wohne ich nicht da??? Es dämmerte schon, als wir wieder am Auto ankamen. Fast vier Stunden unterwegs, mit einer Pause. Ein netter Spaziergang, wenn auch nur mit ein paar Handy-Fotos festgehalten. Der 3. Oktober.


hier fiel uns ein, doch bis nach Rothwesten zu laufen


Milchen




da rechts ist die Sternwarte zu sehen


wir mussten über einen Acker laufen ;-)


Hunde fanden das toll


die Sternwarte


der Acker ;-)


Blick auf Rothwesten von der Bank am Fuß der Sternwarte


in Winterbüren


Idylle pur


Mila läuft falsch




das Gut




sieht echt aus wie ein Schloß


Begeisterung !


hier will ICH wohnen




wir gehen gradeaus






auch einen Tennisplatz gibt es hier




der Weg führt zur Landstraße


vorbei an einem Fischteich




Landstraße überquert und ein Foto gemacht ;-)


nun der Rückweg

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub