16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Molli
   Richi
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2012
Heute bei sehr sonnigem Wetter ein Treffen in der Aue. MF, Reinhard, Mario und ich nebst Theo wollten die Documenta fotografieren. Naja da wurde nich so viel draus, wir haben uns mehr unterhalten. Aber immerhin haben wir es auf den Hundesportplatz "Dog run" der Documenta geschafft. Theo hat bei der Hitze "alles gegeben". Nein, er war ein bisschen abgelenkt von den vielen Hunden, die da rumliefen. Eigentlich sollten nur 7 Hunde gleichzeitig auf den Platz, aber irgendwie wollten die alle mit ihm spielen... oder einige zumindest. Da konnte er dann nicht zuordnen ob er ein bisschen Sport macht oder sich mit den anderen beschäftigt. Ende vom Lied war, dass er ständig an mir dranklebte ;-)
Der Rückweg führte MF und mich dann zum Essen an die Orangerie. Von fünf bis halb neun auf der Documenta unterwegs und Theo bekam erst ganz spät sein Futter ;-)
Der 18. Juli


an der Orangerie


Blick zum Riesenrad


das ist wohl eins der Kunstwerke


leider kaputt. Da sollten Wellen kommen. Wohl auch "Taifun" oder so genannt


Orangerie


ein Parkhügel?


diese Zypressen werden vom Künstler immer verrückt


MF hat uns zum Geist geführt


da isser - überlebensgross


wär wohl was für mich? "Das Sanatorium"


einfach bunt, fand ich


am Teich - Holzkonstruktion zum hochklettern oder so - soll wohl ein Schafott darstellen


Theo am Wasser




auf dem Weg zum weissen Hund mit rosa Bein in dem Biotop


Die Frau mit den Bienen - mitten im Biotop




Das Biotop - also ich war danach ziemlich schmutzig mit Schlammspritzern


hier hängen Boote im Baum


bunter alter Wohnwagen


auf dem Hundesportplatz


Theo drin


lach


brav


gut


auf der Bank




was will der?


versteck-spielen?


er konnte das super


hochgeklettert


dieser tolle Kerl hat sich in meinen Leckerli Beutel verliebt und folgte mir auf Schritt und Tritt


die Kollegen ;-)


Theo in Action


super kleiner Mann (übrigens war ich nochmal mit Baghera hier, ihr war das sehr unheimlich mit der Höhe. Sie ist lieber vorher runtergesprungen)


nicht so Theo ;-)


diese komische Uhr


hier haben Ines, Udo und Jürgen wohl pausiert


und die Zypressen stehen jetzt wieder woanders


MF in der Orangerie

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub