16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Molli
   Richi
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2012
Eigentlich ein Mini-Spaziergang am Dörnberg mit Silke und Udo. Zwischendurch fings an zu regnen... und Theo hat sich zweimal in frischem Kuhmist gewälzt und wurde danach noch mehrmals von "klein" Frida bestiegen (ging um Geruch, Dominieren oder Kong)... Am Ende sprang dann Mila in den Kofferraum, obwohl sie das noch nie in ihrem Leben gemacht hat und schwupps... hab ich mich total am Kopf gestossen, als ich die Kofferraumklappe zumachen wollte.
Na ja... ein nich so toller Spaziergang - aber immerhin hat Frida "Sitz" gelernt - am 27. Juni


in der Pause




Lourdi beobachtet das mal - zwischendurch wollte sie (und auch Baghera) mal in den Hintern zwicken (von Theo und Frida)




sie gibts nich auf - er knurrt - keine Chance


er wird einfach nicht ernst genommen


weil er kastriert ist oder weil er so klein ist?


na immerhin kann Frida mal lächeln


Theo beschwichtigt


wie jetzt, was jetzt?


nix mehr mit lächeln




Frida und "Sitz"




cool wie Berta das Maul aufreisst wegen des Kongs


dabei interessiert sie sich selten für Kongs


zurückgelegte Ohren


das Abschlußbild mit fast allen Hunden in meinem Kofferraum - nur Marek wollte lieber auf den Rücksitz



  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub