16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Fotos
2019
Ein sehr kühler, windiger Tag ohne Sonne - doch ich hatte es Baghera versprochen auch heute bei ihr vorbeizuschauen, bei meinem vierten Hund. Der Besuch immer am 11. eines Monats ist mir/uns zur Gewohnheit geworden.
Also gings los mit Camii, Robbie und Theo um 15.30.
Am Dörnberg angekommen dachte ich ok - das ist zu kalt und zu windig - wir laufen nur mal nen Stück und kehren dann um.
Doch es wurde besser mit dem Wind und auch Theo war so gut drauf, das er die ganze Zeit nicht geschlichen sondern galoppiert ist - wir haben es bis zur Märchenschlucht geschafft.
Camii und Theo finden es eh schön hier mit den riesigen Wiesen voller Mäuse.
Auf dem Rückweg hab ich dann Camii verloren - dachte sie würde buddeln und hätte die Zeit vergessen - neeee - hab sie ne Viertelstunde gesucht auf den Wiesen - keine Camii - es wurde langsam dunkel und nun war ich besorgt - nicht das ich nochmal einen Hund am Dörnberg verliere - siehe Robbie.....
Da kam sie dann angerannt vom Büdchen aus - da hat sie irgendetwas gefressen - der einzige Grund warum sie nicht kommt wenn ich rufe.... oder halt buddeln, da ignoriert sie mich auch....
Im dunklen dann nach Hause gefahren.

Fotos vom 11. November 2019


an der Märchenschlucht bei Bagheras Asche und Ihrer Eiche

Camii sitzt davor

alle drei sitzen davor

Eichenblätter

die kleine Dörnberghütte

an der allseits beliebten roten Bank mit Blick auf die Dörnbergwiesen und die Helfensteine

Robbie traut sich nicht hochzuspringen um die Leckerlis zu fressen

Camii schon

und Theo hab ich hochgehoben, er hat sie auch gesucht und natürlich gefressen

nun gehts zum Auto

 

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub