16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Fotos
2020
Heute vor 3 Jahren ist Baghera ins Regenbogenland gegangen. Seit Donnerstag ist Theo bei ihr - die zwei mochten sich schon im Leben und nun spielen sie miteinander und warten auf mich hinter der Regenbogenbrücke. Das hört sich alles sehr pathetisch an, aber ich fühle es so.....
Es geht ihnen gut, keine Gebrechen, sie sind jung und haben viele Freunde, aber ich glaube sie vermissen mich, so wie ich sie vermisse.
Für Baghera habe ich einen Stein bei Ihrer Asche eingegraben und mit Moos eingeschlossen sowie einige Blümchen dazugelegt.

Dabei waren Silke mit Lourdi, Nelli und Camii, Robbie.
Das Wetter war sehr sonnig, wegen der Corona Krise war es auch voll am Dörnberg und selbst an der Märchenschlucht waren Menschen. Wir sind danach noch zu den Helfensteinen gelaufen und steil bergab wieder zum Auto

Fotos vom 11. April 2020



an der Märchenschlucht angekommen

Nelli

am Abgrund: Lourdi und Robbie

Camii chillt

neben Bagheras Asche steht eine Eiche und sie wächst von der Schlucht aus nach oben... Robbie ist eine Bergziege, weniger ein Hund...., er geht dort ständig runter

sie knospt, die Baghera Eiche
Robbie an der Eiche

hier wachsen im Frühling immer die kleinen gelben Blümchen



Baghera - unvergessen

er fällt kaum auf der Stein, ich hoffe das ihn niemand mitnimmt


wir gehen weiter zu den Helfensteinen

vorher noch kurz auf dem kleinen Berg mit noch besserer Aussicht auf Kassel und den Habichtswald

unsere Schatten

hoch zu den Helfensteinen

Silke und Nelli





der Steinkreis ist neu

bergab

für mich nicht ungefährlich, man kann leicht ausrutschen

 

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub