16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Fotos
2020
Ja heute war es auch mittelmäßig sonnig und ich hatte eigentlich vor mich mit Silke an der Eselwiese zu treffen. Ich lief los von Zuhause aus, es ging an der Eselwiese links vorbei - im Habichtswald bergauf zur Rasenallee, dann gings wieder runter und wir waren im Wald vor der Eselwiese gelandet... Naja nicht das was ich wollte...
Also an der Eselwiese vorbei, wieder hoch (Eselwiese rechts) bis zur Raselallee, vorher noch eine schöne Wiese als Pause verwendet und wir waren an der Montesori Schule, dort hat Camii noch Hühner gefunden.... und zurück durch den Wald auf dem alten Baumstamm nochmals Pause.
Tja ich lebe schon lange hier, aber diese Pfade verwirren mich immer noch.
Eigentlich wollte ich zur Rasenallee und an dem Punkt rauskommen wo ich kurze Zeit später wieder runtergehen kann um an der Eselwiese rauszukommen.
Versuch ich nochmals....
Unterwegs so um die 2 Stunden und leider ohne komoot.

Fotos und zwei Videos vom 28. April 2020



an der Hessenschanze im Habichtswald dieses Schild: Den Tieren auf der Spur

Dann Robbie....

und Camiii

die zwei dachten die Wildschweinfamilie sei echt ;-)

hab so laut gelacht ;-)

weiter bergauf zur Rasenallee

zweimal kuckuck

und weiter bergauf

die zwei sind heute mal brav und bleiben sitzen

an der Rasenallee angekommen gehen wir parallel auf dem Waldweg zur Montesorischule

vorher finden wir eine Wiese - Camii genießt sie




direkt unterhalb der Rasenallee

weiter bergauf - rechts die Montesori Schule





daneben die Rasenallee

wir gehen durch die Montesori Schule

am Waldrand wieder runter, ein Waldspielplatz
tja und da war dann ein Hühnerstall ...
Camii war im eingezäunten Bereich verschwunden, keine Ahnung wie sie da reingekommen ist, der Maschendrahtzaun hatte keine Lücke....
Sie stand vor dem Hühnerhaus.... ca. 10 Minuten... irgendwann kam sie dann wieder raus....


im Wald an der Eselwiese
 


unser alter Baumstamm - er ist schon sooo lange hier


der Weg in den Wald
 
naja mal so einige Selfies


und dann kam ein Ridge ;-) und zwei kleine Hunde


der Ridgeback ist jung, und wohnt i.d.N. des Kinderschutzhauses - hat mit Robbie getobt auf der Eselwiese - es war lustig



 

 

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub