16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Robbie
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Molli
   Richi
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Fotos
2022
Mal wieder eine meiner Lieblingsstrecken mit Milow und Camii.
Beide laufen hier am Osterberg frei und freuen sich auf Hundebegegnungen. Diesmal sind wir im kleinen Waldstück/Gebüsch runter in das Rinnsbachtal gelaufen, am Feldrand und haben den Rinnsbach gesehen, der meist zwischen hohen Gräsern verborgen ist. Hier kann man auch im Sommer chillen, wenn das Wasser noch da ist. Runter zu den beiden Pferden neben der Buddelwiese. Heute hatten die beiden keine Lust zu buddeln so gings weiter zum kleinen See am Ortsausgang von Vellmar. Hier war ich vor 20 Jahren schon mit Mila ;-)
Den Heimweg wollte ich abkürzen und nicht über die Teerstraße laufen - es ging einen Wiesenweg am Ortsausgang von Vellmar entlang - rechts von mir Äcker. Tja und leider endete der Wiesenweg nicht an der Teerstraße sondern an Äckern.
Nach der Ackerüberquerung war mir klar das nun eine Putzaktion für meine Wanderstiefel anstand ;-)

Fotos vom 2. März 2022



unsere Spätzchen im Garten ;-)


am Osterberg

Milow

Camii

viele Wiesen und Äcker

Baumreihen neben dem Weg

Vellmar

gerade gepflügt

eine nette







hinten der Stahlberg und davor Heckershausen



Camii kommt von einem Ausflug zurück



Blick von der Bank auf Vellmar und das Rinnsbachtal


wir laufen mal anders
durch Gebüsch am Feldrand in das Rinnsbachtal

am Rinnsbach



hier kann man schön im Sommer sitzen wenn das Wasser noch fließt

Milow



Wasserlinsen

die Pferde im Rinnsbachtal



Teich bei Vellmar






hoher Dörnberg



  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub