Bergpark |
| Im Dezember 2025 war ich auch im Bergpark mit mehr Fotos |
Sonnenschein, mit Uwe und den Hunden im Bergpark.
Letztes Jahr war ich allein mit den Hunden diese Tour laufen, siehe rechts mit mehr Fotos. Eine wirklich schöne Wanderung in der Nähe der Maronenbäume.
Momentan schaffe ich es nicht länger zu laufen
**Wird alles besser**
Fotos vom 1. Juni 2026

rechts an der Rasenallee geparkt



alles zugewachsen - der Blick auf Kassel

Cami bei mir

die Maronenbäume - noch nicht reif

alles explodiert

Milow



es blüht


wir gehen heute links

und sind an dem Zickzackweg

Pause an der Prinzenquelle


|