16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
unsere pfoten - über uns - kirsten - kurzweiliges
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Wer ist Dr. med. Eckart von Hirschhausen?

Er ist einmal Arzt, dann ist er noch Kabarettist, Redner und Autor.
Und er schafft es allein mit seinen Worten 1500 Menschen zu faszinieren. In der riesigen Halle hört man weder Geräusper noch Gerede der Menschen, alle hören ihm zu, andächtig. Jeder Satz hat so viel Wahrheit und Information in sich. Eckart von Hirschhausen schafft es in seiner wirklich unnachahmlichen Weise, uns Menschen klarzumachen, was ein Optimist ist, er trifft mit wenigen Worten ins Schwarze.
So geschehen in Kassel in der Stadthalle am 29. Okt. 2008.
Danke Ecki, danke für alle Worte, du bist großartig.
Man fragt sich schon, was er unternimmt, wenn es ihm mal nicht gut geht, vielleicht hat er einfach genug Freude in sich!
Auch ich fange heute abend mit meinem "Glückstagebuch" an und freue mich auf den nächsten "Stau".

Eckart von Hirschhausen


Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. Marc Aurel - römischer Kaiser


Okt. 2008

  kirsten
  Fotos
  Filme
   Umwelt / Bio
   Hundefotos
   Fun
   Elefanten
   Esel
   Pferde
   Internet


  sag was
 


  links
  Kassel
   html...
   Shops