16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2015
Da es gestern sehr schön war auf dem Apfelmarkt, startete ich heute mit Uwe und seinem neuen Auto nebst unseren Hunden wieder nach Naumburg zum
Infos zum Apfelmarkt in Naumburg:
Jausenstation Ahle Wurscht
Demeter Käse von Kirchhof-Oberellenbach
selbstgemachte Seife von eleganza-geschenke.de aus Niedenstein
Tiefschlafkissen mit Hopfenblüten, Lavendelblüten und Dinkelspelz: schafmilchseife-arcanadei.com
Märchen Laden Bad Wildungen
Lebkuchen (glutenfrei/ohne Mehl) fraunholz-lebkuchen.de
Äpfel vom Obsthof Bausch im Werratal
Walnussöl von K.&H. Hösgen, Tel. 05609-8115
Hessenpraline aus Zierenberg
Apfelmarkt. Leckere Bratwurst gabs für Uwe. Für mich nen Apfelsaft ;-)
Dann sind wir einige Minuten gefahren und zum Cafe Hasenacker am Habichtswaldsteig (facebook) gelaufen.
Für die Jahreszeit ist es sehr warm!
Wir sassen draussen und haben unglaublich lange gewartet bis wir etwas zu trinken oder zu essen bekamen. Es war sehr sehr voll. Wohl durch den Apfelmarkt und dann auch noch Sonntag.
Jedenfalls war der Kaffee und der Kuchen superlecker! Das Cafe ist wohl bekannt für seinen Stachelbeerkuchen (den ich nocht nicht probiert habe)
Dann trafen wir noch nette Menschen, die auch gewandert waren mit ihren Hunden (darunter Dreibein Leo) und etwas trinken wollten bevor sie zurück zum Auto laufen. Sie kommen auch aus Kassel und wir werden uns sicher mal zum Gassi verabreden.
Ruckzuck wurde es ziemlich dunkel und wir sind zurück nach Kassel gefahren. Ein wenig durchgefroren ;-)
Der 1. November 2015

>> GPX-Datei zum Download
+ unten der Weg bei komoot.de



in Naumburg auf dem Weg zum Apfelmarkt


der Hessencourrier startet


hörte sich interessant an: Aronia


Apfelschaumwein


Kirchhofs "Alheimer Bockshornklee"


schmeckt sehr lecker
hier fanden wir auch unsere "Ahle Worscht" von der Jausenstation Weißenbach am Meißner


und dann "unsere" Hessenpraline


selbstgemachte Pralinen - einfach nur lecker. Mehr dazu: hessenpraline.de


einige Walnüsse aus dem Garten der Besitzerin gekauft


nun draussen - Uwe hat eine Bratwurst vertilgt


im Zelt


Apfelsaft - der Erlös kommt krebskranken Kindern zugute!




nun mit Uwe auf dem Weg zum Cafe Hasenacker


sehr angenehmer Weg


durch Wiesen












da sind sie von allein hochgehopst


geht nach links


asphaltierte Strasse - mit sehr viel Verkehr für einen Sonntag






wir warten auf unsere Bestellung - ich geh mit den Hunden raus und nutze das Abendlicht aus fürs fotografieren


Theo war nicht ansprechbar, er musste buddeln

Unsere Wanderung bei komoot:

In gross bei komoot
Gesamtstrecke: 2,3 km
Durchschnittl. Geschwindigkeit 6 km/h

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]