16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel


 
unsere pfoten - hundefreunde
Alex -12.02.1995 - 06.11.2009
Camarque
Alex, ich vermisse Dich... Du bist nun bei Benjamin. Ich hoffe Ihr lasst es Euch gut gehen! Danke dass ich Dich kennenlernen durfte. (14.11.09)

Alex kam vor 9 Jahren zu Bettina, er wurde in einem Gnadenhof abgegeben (Urlaub) und nicht wieder abgeholt. Er war damals völlig verschüchtert und verängstigt und man konnte lange Zeit nicht entspannt mit ihm spazieren gehen, da er ständig auf der Flucht war. Das hat sich inzwischen natürlich geändert und Alex ist ein sehr ruhiger, lieber und souveräner Hund geworden. Er lässt es meist gemütlich angehen, außer ihn ergreift die Jagdleidenschaft. Für Schmuseeinlagen ist er jederzeit zu haben. Alex ist ein sehr schlauer Hund und weiss was er zu tun hat, wenn er um ungeliebte Tätigkeiten herumkommen möchte - gerne wird er auch als Dickschädel bezeichnet.

Hier am Dörnberg (26.03.2005)

Alex lässt sich gern fotografieren



Fotos eines knapp dreistündigen Spaziergangs
am Kammerberg
(03.04.2005)


Alex: Was für ein Hund!

Hier noch ein Foto von Bettina

Alex: Ich will jetzt das Leckerli


Zwei Traumhunde, oder?

Noch mehr tolle Fotos der zwei gibts unter:
www.fotos.schbazl.de (unter Tiere/DSH-Mix)

Der 2. Dezember 2005, Dörnberg

Kann das noch getoppt werden?????
Mehr Fotos vom 2. Dez. 05 von mir und von Bettina

In Meck-Pom im Sept. 2008








  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Richi
   Robbie
   Molli
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  i. M.
  Alex